Mittwoch, 23. September 2009

No Ha Parado De Llover

Man stelle sich einen gigantische Duschkopf vor wie er immer wieder über die Stadt schwenkt. Plötzlich gießt es was das Zeug hält. Eine Minute später scheint schon wieder die Sonne. Dann tröpfelt es wobei immer wieder heftige Güsse für einige Sekunden einsetzen.

Und der Höhepunkt: Wir sind anscheinend der einzige Ort in ganz Spanien, wo es überhaupt regnet....

Morgen werde ich den heftigsten Muskelkater meines Lebens haben. Komm grad vom Proetraining für die Basketballmannschaft. Da nur ein paar von den 30 Anwesenden genommen werden rechne ich mir nicht allzu große Chancen aus aber hab ein paar Gleichgesinnte getroffen mit denen ich mich dann zum Spielen treffen werde.

Aufteilung der Geschäfte in Valencia:
Bars und Restaurants: 10%
Baken: 20%
Apotheken: 30%
Friseure: 40%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen