Samstag, 19. September 2009

Vamos a la playa

Den Anstichtag hab ich nämlich am Strand verbracht. Nachdem ich die letzten Tage nur mit organisatorischem Kram verbracht habe hab ich mir heute einen Kurzurlaub gegönnt. Allerdings war heute auch der erste Tag, an dem es nicht geregnet hat.

Hab gestern auch schon meine erste Vorlesung besucht und nada verstanden. Bin insofern auf die nächste Woche gespannt.

Heute Abend findet ein "Oktoberfest" am Plaza de Toros, also in der Stierkampfarena statt. Irgendwie fänd ich es aber blasphemisch dahin zu gehen.

Bisherigen Beobachtungen:
- Feuerwerke beschränken sich weder auf Silvester noch auf die dunklen Tageszeiten
- Nachts sind Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgehoben
- "Vor 4 Uhr ist da nichts los"
- Vaaaaaale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen